Black Forest Bike-Packing Experience

Das erwartet dich

Etappe für Etappe durch den Schwarzwald: Wir erobern gemeinsam den Schwarzwald. Knackige Anstiege, rasante Abfahrten und beeindruckende Panoramen warten darauf, mit dem Rennrad bezwungen zu werden.

Ob du ein erfahrener Rennradprofi bist, der nach neuen Herausforderungen sucht, oder ein Einsteiger, der die Faszination des Radsports entdecken möchte – bei uns bist du richtig! Wir passen uns individuell an deine Interessen an, damit du das Maximum aus deinem Abenteuer herausholst.

Black Forest Bike-Packing Experience
Black Forest Bike-Packing Experience

Nächster Termin

18.05. - 25.05.2024

Unsere Pakete

Preis ab*

Jetzt buchen

* Einzelzimmer-Zuschlag 225,- €

Infos zur Tour

Ablauf

Warum du dabei sein solltest:

🚴‍♂️ Top-Ausstattung: Wir stellen dir ein High-End-Orbea Orca SRAM Etap mit Gravelreifen zur Verfügung, damit du die Strecken in vollen Zügen genießen kannst.

🎒 Gepäcksystem inklusive: Mach dir keine Gedanken über deine Ausrüstung. Wir haben ein Gepäcksystem, das perfekt auf die Tour abgestimmt ist.

🍽️ Genuss und Gemeinschaft: 7 mal Hotel mit Halbpension bedeutet, dass du nach einem aufregenden Tag auf dem Sattel in erstklassiger Unterkunft und gutem Essen entspannen kannst.

🗺️ Vielfältige Strecken: 5 Geführte Touren, darunter 70% Gravel und 30% Straße. Perfekt für erfahrene Rennradfahrer, aber auch ideal für Einsteiger, die neue Horizonte entdecken wollen.

Sei dabei!

Bist du bereit, die Straßen des Schwarzwalds zu erobern? Melde dich jetzt an und sei Teil der Black Forest Bike-Packing Experience – wo Abenteuer und Radsport auf einzigartige Weise verschmelzen! 🚴💨



Weitere Infos zu den Etappen folgen!

Deine Tour - nach deinen Wünschen

Für Alleinreisende oder mit Begleitung

Du kannst in unseren Kleingruppen tolle Radsporturlaube erleben. Bei uns sind Mitreisende, ganz gleich ob diese auch radsportbegeistert sind, ebenfalls willkommen!

Geführte Etappen oder dein eigenes Ding

Unsere Guides sind leidenschaftliche Radsportler und ortskundige Experten, die dir unvergessliche Routen zeigen. Du willst die Destinationen selbst erkunden? Auch kein Problem.

Maßgeschneiderte Touren

Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, unsere Touren und Camps werden deinen Fähigkeiten und Wünschen angepasst.

Black Forest Bike-Packing Experience

Was unsere Reiseteilnehmer sagen

25. März 2024

Man kann es kaum besser machen!

19. Juni 2023

Herzlich und persönlich!

Alle Bewertungen
Entdecke weitere Touren