Teilnehmerfeedback

Reiseberichte unserer Gäste

Schau dir an was unsere Teilnehmer über unsere Touren sagen

03/2024

Man kann es kaum besser machen!

Rennradcamp Torrox / Málaga

Man kann es kaum besser machen! Velo Andaluz merkt man an, dass sie diesen Job als Aufgabe verstehen, um ihren Kunden ein tolles und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Kombination aus Organisationstalent (Christine) und fach- und ortskundigen Guide (Dietmar) ist unschlagbar. Und nebenbei sind dies absolut sympathische Leute, mit denen man gern zusammen ist. Ehrlich, hilfsbereit und unkompliziert. Es war einfach eine tolle Woche und dafür müssen wir Velo Andaluz danken.

03/2024

Alle Guides waren kompetent und sehr freundlich!

Rennradcamp Torrox / Málaga

Mir hat die unkomplizierte Planung der täglichen Touren gut gefallen, es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde meine Leistungsfähigkeit berücksichtigt. Alle Guides waren kompetent und sehr freundlich, in für mich schwierigen Situationen wurde auf mich Rücksicht genommen. Die Touren waren gut geplant.

03/2024

Ich kann Velo Andaluz, egal auf welchem Level man radelt, nur empfehlen.

Rennradcamp Torrox / Málaga

Ich kann mich einfach nur positiv äußern, mit Velo Andaluz zu Reisen ist perfekt, man ist einfach bur rundum zufrieden und glücklich. Top Radreisen, top Bikes, Top Guides, einfach ein tolles, stimmungsvolles Ambiente, top Hotels, top Events,... alles verläuft stressfrei egal ob Etappenfahrten oder Sternfahrten. Ich kann Velo Andaluz, egal auf welchem Level man radelt, nur empfehlen. Ich reise sehr oft und gerne mit Dietmar und Christine. Weiter so!

03/2024

Ich spare mir weitere Ausführungen und empfehle es selbst auszuprobieren. Vielen Dank nochmals für den tollen Service.

Rennradcamp Torrox / Málaga

Ich hatte das Glück, gleich als Erster eines der neuen Orbea Räder zu testen bzw. als Mietrad eine Woche zu fahren. Die Abholung am Flughafen bei Ankunft in Malaga mit einem speziellen Transfer für uns Drei hat absolut reibungslos geklappt. Top Empfang am Hotel durch die Chefin Christine, Montage unserer Pedale, sowie Übernahme des Rades, mit den uns vorab übermittelten Maßen hat ebenfalls zu 100% gepasst, sodass wir unmittelbar mit Check in im Hotel eine Runde drehen konnten. Ich spare mir weitere Ausführungen und empfehle es selbst auszuprobieren. Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Gruß Acimbe

09/2023

Ich werde 2024 wieder mit Velo Andaluz radeln und verreisen.

Sierra Nevada Umrundung

Die Zeit während der Sierra Nevada Umrundung mit Dietmar und Christine war unbeschreiblich, mega toll!!! Ich werde 2024 wieder mit Velo Andaluz radeln und verreisen. Ganz lieben Dank für die tolle Zeit mit Euch!

09/2023

Exzellent!

Transfer, Hotels, Leihrad = exzellent. Begleitauto mit Verpflegung (Christine) exzellent.

09/2023

Sehr guter Planung und Flexibilität!

Wunderschöne Radtour mit sehr guter Planung und Flexibilität bei entsprechender Gelassenheit. Weiter so!

09/2023

Tolle Touren auf perfekten Straßen ohne Verkehr

SIERRA NEVADA: es war eine rundum gelungene Rundfahrt, tolle Touren auf perfekten Straßen ohne Verkehr, eine phantastische Verpflegung und Begleitung! Jederzeit wieder.

06/2023

Herzlich und persönlich!

Schluchten des Verdons – Alpes-de-Haute-Provence

05/2023

Wir haben uns absolut perfekt betreut gefühlt.

Rennradcamp Cambrils

Beide, Christine und Dietmar, sind immer sehr freundlich, hilfbereits und immer gut gelaunt. Wir haben uns absolut perfekt betreut gefühlt. Dietmar hat uns sehr schöne Touren und tolle Restaurants unterwegs gezeigt.


04/2023

Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder Rennradurlaub mit Velo Andaluz.

Rennradcamp Torrox / Málaga

Sehr netter Kontakt, Rennräder mit guter Ausstattung und in gutem Zustand. Bikestation direkt im Hotel mit der Möglichkeit sofort in eine traumhafte Rennradregion zu starten. Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder Rennradurlaub mit Velo Andaluz.

03/2023

Top Trainingsstandort in Torrox und sehr gutes Hotel!

Rennradcamp Torrox / Málaga

Top Trainingsstandort in Torrox und sehr gutes Hotel! Gute Betreuung und Tourenvorschläge!


03/2023

Die Organisation, Unterkunft und der Transfer haben keine Wünsche offen gelassen.

Rennradcamp Torrox / Málaga

Wir haben mit 18 Radsportfreundinnen und -freunden des Veloteams vom RSC Cottbus eine tolle Trainingswoche in Andalusien verbracht. Die Organisation, Unterkunft und der Transfer haben keine Wünsche offen gelassen. Die gebuchten Rennräder waren in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand und bereits perfekt für den jeweiligen Nutzer voreingestellt. Vielen Dank an Christine und Dietmar!


03/2023

Alles sehr gut, gerne wieder!! Sehr empfehlenswert.

Rennradcamp Torrox / Málaga

Alles sehr gut, gerne wieder!! Sehr empfehlenswert.


09/2022

Gut organisiert, immer gute Informationen zur Strecke etc. auch schon im Vorfeld der Tour.

Gut organisiert, immer gute Informationen zur Strecke etc. auch schon im Vorfeld der Tour. Speditive Zimmerzuteilung am Abend. Morgen- und Nachtessen in den komfortablen Hotels immer reichlich und genug.

09/2022

Eine wirklich tolle, aber anspruchsvolle und interessante Tour, die wir nur empfehlen können. Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück, 8 Tage ohne einen Tropfen Regen.

Wir waren beim Pyrenäen-Hammer mit 6 Personen als Self-Guided-Gruppe unterwegs. Dabei wurde von Velo Andaluz nicht nur der Gepäckstransport gemacht, sondern uns wurde von Christine und Dietmar auch unterwegs gerne geholfen, immer dann, wenn wir Fragen oder Probleme hatten. Auch alles andere war perfekt organisiert und hat bestens geklappt. Eine wirklich tolle, aber anspruchsvolle und interessante Tour, die wir nur empfehlen können. Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück, 8 Tage ohne einen Tropfen Regen. Gerne kommen wir wieder, wenn es ein für uns passendes Angebot gibt. Nochmals vielen Dank an Christine und Dietmar.

09/2022

Die Organisation der Reise war von den Buchungen bis zur Abwicklung top!

Die Organisation der Reise war von den Buchungen bis zur Abwicklung top! Es wurde auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Betreuung während des Radelns war sehr gut. Jeder/jede in der Gruppe kam auf seine/ihre Kosten. Jederzeit komme ich sehr gerne wieder!


09/2022

Traumhafte Touren, tolle Hotels und Verpflegung unterwegs.

Traumhafte Touren, tolle Hotels und Verpflegung unterwegs. Service nach Ankunft am Hotel ebenfalls 1A, Taschen liegen meist bereit und eingecheckt ist ebenfalls. Man muss eigentlich nur Radfahren.


Es war wirklich eine rundrum gelungene Radwoche!

Hola Ihr beiden Lieben!

Es war wirklich eine rundrum gelungene Radwoche, so umsorgt, wie ihr uns habt, und die ganze Gruppe harmoniert hat. Es hat nicht ein einziges Mal den sonst üblichen etwas nervigen Teilnehmer gegeben. ;-)

Vielen Dank nochmals und mit lieben Grüßen aus München
Svenja

Perfekte Organisation, perfekte Räder, beste Verpflegung, super Hotels!

Sierra Nevada Umrundung

Liebe Christine und lieber Dietmar,

ich möchte mich nochmals auch im Namen aller Kollegen recht herzlich für die tolle Radwoche in der Sierra Nevada bedanken. Wir haben schon viele Radurlaube in Italien und Frankreich verbracht. Diese Radwoche war mit Abstand die Schönste – perfekte Organisation, perfekte Räder, beste Verpflegung, super Hotels!

Wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Gerhard

09/2022

Traumhafte Touren, tolle Hotels und Verpflegung unterwegs.

Traumhafte Touren, tolle Hotels und Verpflegung unterwegs. Service nach Ankunft am Hotel ebenfalls 1A, Taschen liegen meist bereit und eingecheckt ist ebenfalls. Man muss eigentlich nur Radfahren.


09/2022

Die Organisation der Reise war von den Buchungen bis zur Abwicklung top!

Die Organisation der Reise war von den Buchungen bis zur Abwicklung top! Es wurde auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Betreuung während des Radelns war sehr gut. Jeder/jede in der Gruppe kam auf seine/ihre Kosten. Jederzeit komme ich sehr gerne wieder!


09/2022

Eine wirklich tolle, aber anspruchsvolle und interessante Tour, die wir nur empfehlen können. Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück, 8 Tage ohne einen Tropfen Regen.

Wir waren beim Pyrenäen-Hammer mit 6 Personen als Self-Guided-Gruppe unterwegs. Dabei wurde von Velo Andaluz nicht nur der Gepäckstransport gemacht, sondern uns wurde von Christine und Dietmar auch unterwegs gerne geholfen, immer dann, wenn wir Fragen oder Probleme hatten. Auch alles andere war perfekt organisiert und hat bestens geklappt. Eine wirklich tolle, aber anspruchsvolle und interessante Tour, die wir nur empfehlen können. Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück, 8 Tage ohne einen Tropfen Regen. Gerne kommen wir wieder, wenn es ein für uns passendes Angebot gibt. Nochmals vielen Dank an Christine und Dietmar.

09/2022

Gut organisiert, immer gute Informationen zur Strecke etc. auch schon im Vorfeld der Tour.

Gut organisiert, immer gute Informationen zur Strecke etc. auch schon im Vorfeld der Tour. Speditive Zimmerzuteilung am Abend. Morgen- und Nachtessen in den komfortablen Hotels immer reichlich und genug.

03/2024

Man kann es kaum besser machen!

Man kann es kaum besser machen! Velo Andaluz merkt man an, dass sie diesen Job als Aufgabe verstehen, um ihren Kunden ein tolles und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Kombination aus Organisationstalent (Christine) und fach- und ortskundigen Guide (Dietmar) ist unschlagbar. Und nebenbei sind dies absolut sympathische Leute, mit denen man gern zusammen ist. Ehrlich, hilfsbereit und unkompliziert. Es war einfach eine tolle Woche und dafür müssen wir Velo Andaluz danken.

03/2024

Alle Guides waren kompetent und sehr freundlich!

Mir hat die unkomplizierte Planung der täglichen Touren gut gefallen, es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde meine Leistungsfähigkeit berücksichtigt. Alle Guides waren kompetent und sehr freundlich, in für mich schwierigen Situationen wurde auf mich Rücksicht genommen. Die Touren waren gut geplant.

03/2024

Ich kann Velo Andaluz, egal auf welchem Level man radelt, nur empfehlen.

Ich kann mich einfach nur positiv äußern, mit Velo Andaluz zu Reisen ist perfekt, man ist einfach bur rundum zufrieden und glücklich. Top Radreisen, top Bikes, Top Guides, einfach ein tolles, stimmungsvolles Ambiente, top Hotels, top Events,... alles verläuft stressfrei egal ob Etappenfahrten oder Sternfahrten. Ich kann Velo Andaluz, egal auf welchem Level man radelt, nur empfehlen. Ich reise sehr oft und gerne mit Dietmar und Christine. Weiter so!

03/2024

Ich spare mir weitere Ausführungen und empfehle es selbst auszuprobieren. Vielen Dank nochmals für den tollen Service.

Ich hatte das Glück, gleich als Erster eines der neuen Orbea Räder zu testen bzw. als Mietrad eine Woche zu fahren. Die Abholung am Flughafen bei Ankunft in Malaga mit einem speziellen Transfer für uns Drei hat absolut reibungslos geklappt. Top Empfang am Hotel durch die Chefin Christine, Montage unserer Pedale, sowie Übernahme des Rades, mit den uns vorab übermittelten Maßen hat ebenfalls zu 100% gepasst, sodass wir unmittelbar mit Check in im Hotel eine Runde drehen konnten. Ich spare mir weitere Ausführungen und empfehle es selbst auszuprobieren. Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Gruß Acimbe

03/2023

Top Trainingsstandort in Torrox und sehr gutes Hotel!

Top Trainingsstandort in Torrox und sehr gutes Hotel! Gute Betreuung und Tourenvorschläge!


03/2023

Alles sehr gut, gerne wieder!! Sehr empfehlenswert.

Alles sehr gut, gerne wieder!! Sehr empfehlenswert.


03/2023

Die Organisation, Unterkunft und der Transfer haben keine Wünsche offen gelassen.

Wir haben mit 18 Radsportfreundinnen und -freunden des Veloteams vom RSC Cottbus eine tolle Trainingswoche in Andalusien verbracht. Die Organisation, Unterkunft und der Transfer haben keine Wünsche offen gelassen. Die gebuchten Rennräder waren in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand und bereits perfekt für den jeweiligen Nutzer voreingestellt. Vielen Dank an Christine und Dietmar!


04/2023

Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder Rennradurlaub mit Velo Andaluz.

Sehr netter Kontakt, Rennräder mit guter Ausstattung und in gutem Zustand. Bikestation direkt im Hotel mit der Möglichkeit sofort in eine traumhafte Rennradregion zu starten. Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder Rennradurlaub mit Velo Andaluz.

05/2023

Wir haben uns absolut perfekt betreut gefühlt.

Beide, Christine und Dietmar, sind immer sehr freundlich, hilfbereits und immer gut gelaunt. Wir haben uns absolut perfekt betreut gefühlt. Dietmar hat uns sehr schöne Touren und tolle Restaurants unterwegs gezeigt.


06/2023

Herzlich und persönlich!

Schluchten des Verdons – Alpes-de-Haute-Provence

09/2023

Ich werde 2024 wieder mit Velo Andaluz radeln und verreisen.

Die Zeit während der Sierra Nevada Umrundung mit Dietmar und Christine war unbeschreiblich, mega toll!!! Ich werde 2024 wieder mit Velo Andaluz radeln und verreisen. Ganz lieben Dank für die tolle Zeit mit Euch!

Perfekte Organisation, perfekte Räder, beste Verpflegung, super Hotels!

Liebe Christine und lieber Dietmar,

ich möchte mich nochmals auch im Namen aller Kollegen recht herzlich für die tolle Radwoche in der Sierra Nevada bedanken. Wir haben schon viele Radurlaube in Italien und Frankreich verbracht. Diese Radwoche war mit Abstand die Schönste – perfekte Organisation, perfekte Räder, beste Verpflegung, super Hotels!

Wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Gerhard

Es war wirklich eine rundrum gelungene Radwoche!

Hola Ihr beiden Lieben!

Es war wirklich eine rundrum gelungene Radwoche, so umsorgt, wie ihr uns habt, und die ganze Gruppe harmoniert hat. Es hat nicht ein einziges Mal den sonst üblichen etwas nervigen Teilnehmer gegeben. ;-)

Vielen Dank nochmals und mit lieben Grüßen aus München
Svenja